Kurstermine

Sie finden bei mir auch ein Sortiment an handgefertigter Keramik – und ich fertige auch nach Wunsch

Termine Schnupperkurse
– leider
sind längerfristig keine Plätze in der „Offenen Werkstatt“ frei   🙁

Kurse mit je 3 Teilnehmern:
11. +12. Mai: Samstag 10-13 Uhr und Sonntag 15-18 Uhr, leider ausgebucht 🙁
8. + 9. Juni:    Samstag 10-13 Uhr und Sonntag 15-18 Uhr, – leider ausgebucht 🙁
29. + 30. Juni: Samstag 10-13 Uhr und Sonntag 15-18 Uhr, – leider ausgebucht 🙁
27. + 28. Juli:   Samstag 10-13 Uhr und Sonntag 15-18 Uhr, – leider ausgebucht 🙁
7. + 8. September:  Samstag 10-13 Uhr und Sonntag 15-18 Uhr, – 2 Plätze reserviert, 1 Platz gebucht


W
eitere Termine werde ich im September planen und hier einstellen.
Ihr könnt mir auch schreiben (bitte mit Tel.Nr.) und ich nehme euch in die Interessentenliste für spätere Termine auf. Allerdings kann ich aufgrund der großen Nachfrage immer nur einen Teil der Interessent*innen anschreiben.
In der Zwischenzeit bitte ich um Verständnis, wenn ich es nicht immer schaffe auf alle Kursanfragen zu antworten.

Termine „Offene Werkstatt“

Nach einer Kursteilnahme gibt es leider keine freien Plätze um in der „Offenen Werkstatt“ eigenständig weiter das Drehen zu üben, da die vorhandenen Plätze bereits belegt sind.
Das bedeutet:
– wer das Drehen einmal im Schnupperkurs ausprobieren möchte ist richtig,
– wer danach weitermachen möchte, müsste eine andere Möglichkeit suchen (evtl. an Volkshochschulen …)